Was sind die aktuellen Bauzinsen



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 18.02.2015 00:09 Uhr

5 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich und mein Mann wollen unseren Traum vom Eigenheim erfüllen und sind momentan dabei die Planung zu machen. Und zwar interessiert uns natürlich wie die aktuellen Bauzinsen stehen, denn wir wollen keinen hohen Zinssatz zahlen und warten halt auf den Moment wenn die niedrig sind.

Hier wollten wur schauen was ihr uns raten könnt oder ob ihr wisst wo man sich denn am besten umschauen kann ? Es ist uns sehr wichtig denn man muss alles gut planen und auch auf die Finanzen achten weil die Kosten werden ja nicht weniger..
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 3 Jahren

    Re: Was sind die aktuellen Bauzinsen

    Du solltest dich definitiv mehr mit dem Thema Finanzen auseinandersetzen, dann wüsstest du auch die aktuelle Niedrigzinslage zu kennen. Schaue dich doch einfach mal hier um: https://www.finanznewsonline.de/
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Was sind die aktuellen Bauzinsen

    Bauzeit Zinsen können die Banken selbst entscheiden... Man kann aber auch Freistellungen bekommen hier muss man einfach mit der Bank mal verhandeln. Die haben immer wieder Möglichkeiten...
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Was sind die aktuellen Bauzinsen

    War ich euch jetzt damit hilfreich? Wo sind sie verschwunden?
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Was sind die aktuellen Bauzinsen

    Grüezi,

    Glückwunsch dass ihr es verwirklichen wollt aber hättet ihr denn nicht einfach in eure Bank gehen können und dann schauen was die Zinsen sind ? So müsst ihr nicht auf die ganzen Antworten warten und vor allem auch geht ihr auf Nummer sicher wenn es um die Zinsen geht. Beispielsweise findet man auf den meisten Seiten im Netz oder auch in den Banken kann man sich immer gut informieren.

    Ich habe schon vor 2 Jahren mein Eigenheim gehabt und bei den Zinsen habe ich mich dann auch hier http://www.bauzinsen.net informiert und auch geguckt was es so alles gab. Was helfen kann ist ein Vergleich, da bekommt man die ganzen Zinsen und auch viele Anbieter geboten und kann schauen was einem passt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine